BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Jan

Alter: 26

Nickname: Snow

Beruf: Maler und Lackierer

Bundeswehrdienstzeit: -


 

Prozessor: i5 6600K

Grafikkarte: GeForce 970Ti

Headset: Razer ManO War

Internetanbindung: 100K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561197996277974/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja Tactical Training Team

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 h / 1550 h Müssten aber eigentlich über 2000h sein

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr NEIN
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr NEIN
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Wochenends klappt es bei mir nur

 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich hab jetzt ca. 2 Jahre pause von Arma3 gehabt und seit kurzen halt einfach wieder lust drauf Taktisch zuspielen, aber mir fehlt halt einfach die Zeit das ganze unter der Woche auszuüben, ich möchte nur noch Just4fun Arma3 spiele, aber halt auf einen Ordentlichen Niveau und vorallem mit Mods. Ich finde auf den normalen Servern fehlt einfach etwas... da ist kein Team da ist jeder spielt alleine und die Mods fehlen um somit der gewisse Schwierigkeitsgrad.

Zum mir ich bin ein ruhiger und erfahrener Spielgefährte der auch mal die verantwortung übernehmen kann (was aber einiges Zeit wieder braucht). Ich war früher spezialisiert auf Sniper/Spotter, Medic und Logistik hab ich einiges gemacht und halt aber auch der normale Soldat war ich.

Ich hab euch bei Armaworld gefunden und hab es jetzt so verstanden das ihr eine Community seit die auch mal an Wochenenden Abends zusammen ein paar Missionen zusammen beschreitet. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig Verstanden...

Hallo Snow,

wie in der ZDv 1/50 zu lesen ist, finden die Clantrainings und -Missionen jeweils Montag und Mittwoch zu den angegebenen Uhrzeiten statt.

Da du in deiner Bewerbung diese Zeiten ausdrücklich ausschließt, macht es keinen Sinn ein Bewerbungsverfahren anzustreben.

Ich lehne aus diesem Grund deine Bewerbung hiermit ab.

Falls du Lust auf spontanes Spielen hast, kann ich dir unseren Public-Bereich empfehlen. Für diesen ist auch keine Bewerbung notwendig.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

HFw Chaser

Train Hard Fight Easy