BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung für den BWA Clan - Kakashii

Vorname: Nathan

Alter: 15

Nickname: Kakashii

Beruf: Schüler (bzw keine Arbeit)

Bundeswehrdienstzeit: Keine 


Prozessor: i7-8700 

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Razer Man O´War

Internetanbindung: 300K


Steam Profile:  https://steamcommunity.com/id/1217007/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Selber habe ich noch keine Missionen gespielt aber sehr viel Videos geguckt

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nur in Gruppen von 2-4 Personen

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 h / 207 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr : Bis 23 wird schwierig 
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Dienstags 17:30 - 21:00 , Donnerstags 17:30 - 21:00 , Freitags 15:00 - 23:00 , Samstags 12:00 - 15:00 | 17:00 - 23:00 , Sonntag 14:00 - 17:30 | 19:30 - 23:00

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Ja / Eigener Channel aber Inaktiv

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich will dem BWA Clan beitreten , da ich im Real Life zu der GSG 9 / SEK  will und daher lieb ich die Taktik in Spielen. Für mich sind MilSim und Taktische Spiele etwas, weil man dort Sachen wie Taktik, (bisschen) Roleplay und kein sinnloses rumgeballer wie in Shootern in einem Spiel kombiniert sind. Falls es in einer Mission zu keinem Schussgefecht kommt wäre ich weniger traurig sondern eher glücklicher. Da es ja im MilSim Bereich darum geht das Militär im Spiel nachzustellen in dem Fall den Bereich der Bundeswehr. Und die Bundeswehr hat schließlich nicht jeden Tag in Auslandseinsätzen ein Schussgefecht noch Freindkontakt. Was für Vorteile : Naja ich würde sagen dass ich für mein Alter eine gewisse geistige Reife habe somit wäre ich für die Gruppe ein guter Soldat mehr. Zudem kann ich befehle gut befolgen obwohl ich nicht alle Sachen in Arma weiß jedoch denke ich ich hab die Fähigkeit einen Infanteristen zu Spielen. Ich nehme auch Geduld in die ganze Sache mit , dass heißt lange Fahrten und Warten sind für mich kein Problem da ich währen dessen noch genug Sachen machen kann. 

Ich hoffe ich darf dem BWA Clan beitreten auch wenn ich noch etwas jünger bin jedoch sagt auch jeder dass ich eine gewisse geistige Reife habe! Ich wünsche noch ein schönen Tag und Danke im voraus ! 🙂

Hallo Kakashii,

da der BWA mit der Grenzschutzgruppe GSG fusioniert ist, bitte ich dich deine Bewerbung an folgende Adresse zu richten: https://grenzschutzgruppe.de/bewerbungsinformationen/

Wir sehen uns drüben 🙂

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Chaser

Train Hard Fight Easy