BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Kenneth.S

Vorname: Kenneth
Alter: 23
Nickname: KennyMcNally
Beruf: Staplerfahrer
Bundeswehrdienstzeit: Leider Keine
Prozessor: AMD A8-6600K (3,90 GhZ)
Grafikkarte: GeForce GTX 950 Black Sniper
Headset: Logitech G933
Internetanbindung: 200K
Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198068693408/
Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein
Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein
Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 5h / 1,632h
Onlinezeiten:
  • Training : Montags 19:30 – 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 – 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: jeden abend ab 18Uhr
IT Technik: Nein
Modding: Nein
Youtube: Nein
Missionsbau: Nein
Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ? ich habe euch auf google entdeckt weil ich seit langem mit dem gedanken spiele einem bundeswehrclan bei zu treten ich möchte das tacktische spielen lernen und mit mehreren zusammen schwierige missionen meistern

Hallo,

da der BWA mit der Grenzschutzgruppe GSG fusioniert ist, bitte ich dich deine Bewerbung an folgende Adresse zu richten: https://grenzschutzgruppe.de/bewerbungsinformationen/

Wir sehen uns drüben 🙂

Mit kameradschaftlichen Grüßen