BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung zum soldaten

Vorname: kostas kotoulas

Alter: 22

Nickname: Zeus

Beruf: Resturant

Bundeswehrdienstzeit: Grundwehrdienst in Griecheland

Geboren in Berlin 05.06.1998


Prozessor: i7 9700K

Grafikkarte: GeForce GTX 1080


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198115957306/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: ja

Aktuelle Spielstunden Arma  / 462 H habe das spiele seit dem es draußen ist

Anwesend während:

  • Training : Ega welcher tag  nur nach 19 uhr
  • Kampfeinsatz: Egal wan nur nach 19 uhr 

Nun warum will ich eig jetzt zu euch und was sind meine wünsche oder Ziele?

Ich möchte in erster Linie falls die Bewerbung angenommen wird und alles klapt. zu den Sanitätern gehen Manchmal ist es auch gut Leuten im Gefecht zu Heilen und nicht zu Töten. Später würde ich gerne die Karriere Leiter Hinauf klätern ich würde gerne ein Paar ränge haben unteroffizier oder die Ausbildung selber führen im Sanitäter Bereich und selber mal Bewerbungen Anehmen und Ablehnen. ich würde mich wirklich freuen wen alles klappt und ich vlt schon Bald ihr leben retten werde im Schlachtfeld.