BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung zur Aufnahme in den BWA Clan

Vorname: Aaron
Alter: 19
Nickname: NightmareZ
Beruf: Student
Bundeswehrdienstzeit: -
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core
Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6gb
Headset: Name nicht mehr bekannt - Qualität in Ordnung
Internetanbindung: 100K
Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198090885249/
Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein
Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: BWA Publicserver
Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 64 h / 250 h (Davon rund 180 Stunden auf dem BWA Public)
Onlinezeiten:
  • Training : Montags 19:30 – 22:30 Uhr JA (Zumindest bis April, danach unklar)
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 – 23:20 Uhr JA (Zumindest bis April, danach unklar)
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: unregelmäßig, letzte Woche 70 Stunden auf dem Public gewesen, kann aber auch mal nur 3 Stunden sein.
IT Technik: Nein
Modding: Nein
Youtube: Nein
Missionsbau: Nein
Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ? Ein Freund hat mich auf euren Server aufmerksam gemacht. Zuvor hatte ich kaum Arma-Erfahrung abgesehen von etwas Arma 2 und bisschen King of the Hill. Auf eurem Public habe ich das Spiel zu lieben gelernt und bin seitdem jeden Abend dort anzutreffen. Es erschreckt mich fast schon, wie viel Zeit ich auf eurem Public in den letzten 6 Wochen verbracht habe. Deswegen möchte ich nun eurem Clan beitreten. Ich konnte zwar viele Erfahrungen in den Spielstunden sammeln, dennoch möchte ich bisschen mehr in das taktische Mil-Sim geführt werden und ich denke da ist man im Clan einfach auf anderen Ebenen als auf dem Public unterwegs.

Ich lerne sehr schnell und bin auch ein sehr kommunikativer Mensch. Ergo verstehe ich etwas nicht oder sollte ich neugierig werden, frage ich einfach nach. Bei Rückfragen stehe ich gerne auch zu einem Teamspeak-Gespräch zur Verfügung. Ich bring für die nächsten 6 Wochen einen recht flexiblen Zeitplan mit. Es sollte also bei Terminfindungen nicht zu sonderlichen Schwierigkeiten kommen.

 

Hallo NightmareZ,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 04.03.2019 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen