BWA Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: michael

Alter: 38

Nickname: hugo

Beruf: Landqirt

Bundeswehrdienstzeit:


Prozessor: i7 7410

Grafikkarte: GeForce Gt 650m

Headset: krake

Internetanbindung: 250K


Steam Profile:

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

Aktuelle Spielstunden Arma 3: über 500

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends so ab 21- offen


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch Facebook auf euch aufmerksam geworden. Ich möchte mir gerne die andere Seite von Arma ansehen da ich auf einen RP Server als Rebellen gespielt habe aber es irgendwann langweilig wird wollte ich gern was neues ausprobieren.

Falls ihr heute noch Zeit hab für ein persönliches Gespräch hätte ich ab 21:30 Zeit dafür.

Gruß

Michael


Nachdem deine Bewerbung bei uns angekommen ist, wird diese sorgfältig geprüft und es wird mit dir ein Termin auf unserem Teamspeak Server vereinbart. Ein Mitglied des Ausbildungsstabes wird sich daraufhin die Zeit nehmen und sich ein wenig mit dir unterhalten. Bitte berücksichtige, dass dabei kurzfristige Verzögerungen auftreten können.

Hallo Hugo,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 13.03.2018 um 19:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte informier uns kurz, ob dieser Termin für dich passen würde.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im Teamspeak und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo,

 

ich kann erst so ab 21:30Uhr aber dafür bis open end

hallo noch mal mal,

ich finde es nicht schön das wenn man bei euch auf den ts kommt gegickt wird. wollte mich über den server informieren aber so wie es aussieht darf man das nicht, somit ziehe ich meine Bewerbung mit sofortiger Wirkung zurück,

Auf den ts server waren folgende Member:

Bar "Zum heulenden Wolf"
lange AFK
wer mich gekickt hat keine ahnung aber sowas ist nicht schön.
goodbye

Hallo Hugo,

wir finde es schade das du gleich so reagierst und deine Bewerbung zurück ziehst.

Du wurdest sicher automatisch gekickt da du wahrscheinlich in der Einganshalle geblieben bist ("< > Der Server hat Sie vom Server gekickt (idle time exceeded)
< > Von Server getrennt"), solltest du aber auf unseren TS gehen und einen anderen Chanel betreten wirst du nicht gekickt. Dieses System wurde bei uns eingeführt da es zu viele gab die sich dort aufgehalten haben und es als Lounge oder zum spielen genutzt haben!

Solltest du also doch noch mal versuchen uns auf dem TS zu besuchen gehe doch bitte einfach in einen Raum unseres Public -bereiches.