BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Gen'mok

Vorname: Kai

Alter: ü40

Nickname: Gen'mok

Beruf: Rettungsdienst

Bundeswehrdienstzeit: ./.


Prozessor: i5

Grafikkarte: GeForce GTX 1050

Headset: Sennheiser Razer ???

Internetanbindung: 16k


Steam Profile: http://steamcommunity.com/id/Genmok/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0h / 21 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends ab 17:00h ca. zehn Stunden


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für uns hat ?

 

Ich bin durch diverse Leute, die hier aktiv sind, auf Euch aufmerksam geworden. Was ich dabei so gehört und gesehen habe, hat mich sehr angesprochen.

Allgemein bin ich ein Fan von aktivitäten, bei denen es nicht eintach um wildes Herumgeballer geht, sondern eine gemeinsame und taktische Vorgehensweise erwartet wird. Daher würde es mich sehr freuen, Euren Clan unterstützen zu dürfen.


Hallo Genmok,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 26.01.2018 um 20:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Moin Moin,

 

erst einmal schönen Dank für die rasche Antwort. 20:00h sollte zu schaffen sein. Mit etwas Pech könnte es 20:15h werden, sofern es keine Umstände bereitet.

Abgesehen davon kann ich sagen: Wenn ich da bin, habe ich auch Zeit 😉

 

Schöne Grüße

 

Gen'mok

Hallo Gen'mok

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 23.03.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

Hallo Gen'mok,

bitte melde dich bei uns bis zum 12.05.2018, 20:00 Uhr ob du deine Bewerbung aufrecht erhalten möchtest.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Gen'mok,

bitte melde dich bei uns bis zum 23.05.2018, 20:00 Uhr ob du deine Bewerbung aufrecht erhalten möchtest.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen