BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung zum Wehrdienst

Vorname: Marvin

Alter: 21

Nickname: HellRider112

Beruf: Helfer im Kanalservice

Bundeswehrdienstzeit: Keine


 

Prozessor: i5 4210U

Grafikkarte: NVidia GeForce 840M

Headset: Logitech G533

Internetanbindung: unbekannt


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198162570280

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3:  0:59 min / 64 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA (Alle 14 Tage jedoch Dienstabend DRK)
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Meistens Abends gegeben, kann jedoch durch Feuerwehreinsätze unterbrochen werden bzw. Dienstags alles 14 Tage ebenfalls Dienstabend Feuerwehr

 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Drauf gebracht hat mich eine Gute Freundin die ebenfalls hier spielt. Nach längerem Überlegen und mit Überzeugungkraft durch ein Paar Screens, hab ich mich entschlossen hier zu bewerben um meine Taktikdurst zu stillen. Ich bringe bereits Erfahrung im Taktischen Spielen durch einen SAMP-RP Server mit, bin aber gewillt dies Auszubauen und auch auf andere Spiele zu übertragen. Solange ich die Lust nicht verliere und der Alltag nicht zu sehr Stresst bin ich ein Aktiver und sehr umgänglicher wie angenehmer Spieler. Es kann passieren das ich mich vielleicht in Manchen Situationen etwas reinsteiger, aber ich bin Leicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen

Hallo HellRider112,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 27.06.2019 um 17:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen