BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Jäger

Vorname: Pascal

Alter: 17

Nickname: Jaeger

Beruf: noch Suchend

Bundeswehrdienstzeit: keine


Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core

Grafikkarte: GeForce GTX 960

Headset: Logitech G430

Internetanbindung: 400K


Steam Profile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198157693852/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 std. / 1313 std.

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Täglich Zwischen 15 - 22 Uhr | 10h


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat.

Durch einen Facebook Beitrag bin ich auf den Clan aufmerksam geworden. Desweiteren bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Bundeswehr taktig Clan. Und ich glaube das ich mich mit meinen Erfahrungen gut einbringen kann.

Hallo Jäger,

aus deiner Bewerbung entnehme ich das du dich nicht richtig über uns informiert hast, ich bitte dich dir unser Informationsmaterial unter dem Punkt ZDV`s hier auf unserem Portal durchzulesen, insbesondere die ZDV 1/50 und die ZDV 46/1.

Solltest du mit den dortigen Bedingungen der Onlinezeiten einverstanden sein ändere entsprechend deine Bewerbung und informiere uns diesbezüglich damit wir dich dann zu einem Gespräch auf unseren TS einladen können.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ich hoffe das ich meine Bewerbung soweit korrigieren konnte und freue mich auf ihre Rückmeldung.

Hallo Jaeger,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 13.05.2018 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre der 14.05.2018 um 18:00 oder 19:00 Uhr.

Bitte informiere uns kurz, ob und welchen der Termine du wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

p.s. solltest du aber heute noch zeit haben kannst du gerne auch bei uns auf dem TS vorbeischauen.

Sehr gerne werde ich den Termin für heute nehmen.

Hallo Jaeger,

bitte melde dich bei uns bis zum 23.05.2018, 20:00 Uhr ob du deine Bewerbung aufrecht erhalten möchtest.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen